Aktuelles

Aktuelle Meldungen

 
  • 20.03.2019  Eine Auszeichnung in Silber

    Eine Auszeichnung in Silber
    Werner Esser hat Ende des vergangenen Jahres den Vorstandsvorsitz der Lebenshilfe Unterer Niederrhein an Dr. Heinzgerd Schott übergeben. Jetzt wurde er offiziell verabschiedet und erhielt die silberne Ehrennadel.
  • 20.03.2019  Die „grüne Villa“ ist eröffnet

    Die „grüne Villa“ ist eröffnet
    Die Kita „Waldblick“ hat sich vergrößert. 14 „Wiesenkobolde“ sind schon in die neue Gruppe eingezogen; bis Ende Mai werden es 20 Kinder sein.
  • 12.03.2019  Mehr Mitspieler, mehr Spannung und noch mehr Tore

    Mehr Mitspieler, mehr Spannung und noch mehr Tore
    Mit einer Rekord-Teilnehmeranzahl von 92 Mitspielern gewann das Team „Hellblau“ das achte I-Cup-Turnier.
  • 24.01.2019  „Ein Glücksgriff für den Vermieter“

    „Ein Glücksgriff für den Vermieter“
    Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen davon, wo und wie er wohnen möchte. Doch eine passende, ausreichend große, bezahlbare Mietwohnung zu finden ist oft eine große Herausforderung.
  • 20.12.2018  Beeindruckende Spende der Alpener Landfrauen

    Beeindruckende Spende der Alpener Landfrauen
    Die Landfrauen Alpen spenden in diesem Jahr insgesamt 2.500 Euro aus den Erlösen ihres Kuchen- und Bücherverkauf 2018. Die Lebenshilfe Werkstatt in Alpen-Veen freut sich über einen Scheck im Wert von 500 Euro.

© 2019 Lebenshilfe Unterer Niederrhein - Groiner Allee 10, 46459 Rees - Tel.: 02851 920-0, Fax: 02851 920-146, E-Mail: info@lebenshilfe-rees.de // Impressum // Datenschutzerklärung
Kontakt zum Beauftragten für Medizinprodukte: mps-beauftragter@lebenshilfe-rees.de

              
        
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen