Aktuelles

Aktuelle Meldungen

 
  • 28.05.2019  Minigärtner kümmern sich jetzt um junges Gemüse

    Minigärtner kümmern sich jetzt um junges Gemüse
    Die Vorschulkinder der Kita „Springmäuse“ haben am Projekt „Gemüsebeete für Kids“ der Edeka Stiftung teilgenommen und ihr eigenes Hochbeet gepflanzt. Mit Rat und Tat unterstützt sie dabei die EDEKA Kauffrau Nina Komp aus Mehrhoog, die die Patenschaft dafür übernommen hat.
  • 28.05.2019  Dr. Günther Bergmann auf Stippvisite in Groin

    Dr. Günther Bergmann auf Stippvisite in Groin
    Dr. Günther Bergmann (CDU), Landtagsabgeordneter des Klever Nordkreises, besuchte die Lebenshilfe Werkstatt in Rees. Sein Anliegen: Ein ungezwungener Austausch mit der neuen Geschäftsführung und mit Mitarbeitern der Werkstatt.
  • 02.04.2019  Jemand für die Vollen gesucht

    Jemand für die Vollen gesucht
    Die Kegelgruppe von Christa Dicker und Barbara Dyck trifft sich seit 15 Jahren monatlich zum Kegeln. Jetzt suchen sie Unterstützung.
  • 20.03.2019  Eine Auszeichnung in Silber

    Eine Auszeichnung in Silber
    Werner Esser hat Ende des vergangenen Jahres den Vorstandsvorsitz der Lebenshilfe Unterer Niederrhein an Dr. Heinzgerd Schott übergeben. Jetzt wurde er offiziell verabschiedet und erhielt die silberne Ehrennadel.
  • 20.03.2019  Die „grüne Villa“ ist eröffnet

    Die „grüne Villa“ ist eröffnet
    Die Kita „Waldblick“ hat sich vergrößert. 14 „Wiesenkobolde“ sind schon in die neue Gruppe eingezogen; bis Ende Mai werden es 20 Kinder sein.

© 2019 Lebenshilfe Unterer Niederrhein - Groiner Allee 10, 46459 Rees - Tel.: 02851 920-0, Fax: 02851 920-146, E-Mail: info@lebenshilfe-rees.de // Impressum // Datenschutzerklärung
Kontakt zum Beauftragten für Medizinprodukte: mps-beauftragter@lebenshilfe-rees.de

              
        
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen